Spenden und Opfer

Viele von Ihnen vertrauen uns regelmäßig Opfer und Spenden an, mit denen wir sowohl die Arbeit in unserer Gemeinde finanzieren als auch externe Partner und Hilfswerke unterstützen können. Oft geschieht das ganz selbstverständlich nach dem Gottesdienst an den Ausgängen unserer Kirchen.

Durch die aktuellen Beschränkungen ist das nicht in gewohnter Weise möglich - aber anders. Wir haben uns für eine neue Möglichkeit entschieden. Über unseren Projektpartner twingle können Sie bequem online über ganz verschiedene Zahlwege spenden.

Mit jeder Paypal-Zahlung an uns fallen ca. 2,5% Gebühren an, die Paypal automatisch von der Spende abzieht. Daher bitten wir, bei höheren Spendenbeträge eine klassische Überweisung zu nutzen. So kann jeder Cent für unsere Arbeit genutzt werden.

Wenn Sie lieber wie gewohnt überweisen möchten, verwenden Sie hierzu die nachstehenden Bankdaten:

Ev. Kirchenpflege Möglingen
VR-Bank Ludwigsburg eG
IBAN: DE36 60491430 5340 7600 06
BIC: GENODES1VBB
Verwendungszweck: hier das aktuelle Projekt eintragen

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung und danken herzlich für alle Spenden und Opfer!

Wir gehen sehr sorgfältig mit Ihren Daten um!

Sowohl wir als auch unser Dienstleister Twingle berücksichtigen in vollem Umfang die Bestimmungen der DSGVO.
Weitere Informationen finden Sie hier

Für Rückfragen zu Finanzthemen steht Ihnen unsere Kirchenpflegerin Frau Steimle gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.