Neuland+

Vielleicht teilst du die Sehnsucht, Gott zu begegnen und seine Gegenwart zu erleben? Du wünschst Dir, ihn besser kennenzulernen? Im neuland+ Gottesdienst wollen wir auf Bewährtes zurückgreifen, aber bewusst auch neue Elemente aufnehmen. Es soll Raum geben, Gott mit neuen Liedern und im gemeinsamen Beten zu loben. Wir möchten, dass Gott uns im Feiern und Hören berührt und als Gemeinschaft zusammenführt. Die Predigt soll Impulse für unser Leben und den Alltag geben. Diese Gottesdienstform möchte Jugendliche, Familien, Fernstehende, aber vor allem auch alle neugierig gewordenen Gemeindeglieder einladen.

Die neuland+ Gottesdienste feiern wir monatlich meistens in der Johanneskirche. Kinderbetreuung und Kindergottesdienst wird parallel dazu angeboten. Im Anschluss sind alle herzlich eingeladen zu Begegnungen bei Getränken und Gebäck. Die genauen Termine findest Du untenstehend.