Taufe - Gottes Ja zu jedem und jeder und Aufnahme in die christliche Gemeinde

Die Taufe ist ein Sakrament, das alle Christen miteinander verbindet.

In Möglingen feiern wir Taufgottesdienste und Taufen im Sonntagsgottesdienst. Am 2. Advent feiern wir mit den Konfi-3 Kindern (Grundschüler) einen Tauferinnerungs-Gottesdienst in dem getauft wird. Während der Konfirmandenzeit gibt es ein Taufangebot. Aber auch Erwachsene und Familien können getauft werden. Tauftermine finden sie regelmäßig hier auf der Homepage, in den „Möglinger Nachrichten“ und bei den beiden Pfarrämtern.

Sie sind auf der Suche nach einem Taufspruch? Die Bibelspruch-Suche von evangelisch.de und der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern hilft, in drei Schritten einen passenden Vers zu finden.

www.taufspruch.de

Als nächsten Tauftermin bieten wir an:

• Sonntag, 28. April 2024: 10.30 Uhr in der Johanneskirche
  • Sonntag, 26. Mai 2024: 9.15 Uhr in der Pankratiuskirche und um 10.30 Uhr in der Johanneskirche
  • Sonntag, 23. Juni 2024: 10.00 Uhr im Kirchgarten der Pankratiuskirche