Kinder- und Jugendarbeit

Die Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde wird größtenteils vom CVJM Möglingen verantwortet. Auf der Homepage des CVJMs finden Sie die folgenden und weitere Angebote unserer Jugend- und Sportarbeit.

Unsere Jugendarbeit umfasst Angebote für fast jede Altersgruppe:

0-3 Jahre: Eltern-Kind-Gruppen
Ab 4 Jahren: Minijungschar, Knaller-Kidz, Kinderkirche, Sport-Spiel-Spaß
Ab 6 Jahren: Mädchen- bzw. Bubenjungschar, Konfi 3, Kinderkirche, Jungschartag, Legostadt, Mini-Handball
Ab 13 Jahren: Mädelstreff, verschiedene Handball Jugenden
Nach der Konfirmation: Trainee, Grundkurs, Mädelstreff
Ab 16 Jahren: Treff, Mögli-WG, Spieletreff

Freizeiten:
Stadtranderholung (SRE) für 6-12 Jährige in den ersten beiden Sommerferienwochen
Die Freizeit (DFZ) in Grünenbach für 13-15 Jährige in den ersten beiden Sommerferienwochen
Bubenzeltlager in Metzis (9-13 Jährige) mit dem EJW Marbach und dem CVJM Möglingen
Sportcamp in der letzten Sommerferienwoche
Skifreizeit in Emmetten in der ersten Januarwoche

Homepage CVJM

Unsere Jugendarbeit ist auf dem Instagramkanal „cvjm_moeglingen“ vertreten. Wer ab und zu Einblicke hinter die Kulissen, Erinnerungen zu Veranstaltungen und nichts mehr verpassen möchte, ist herzlich eingeladen, uns auf Instagram zu folgen.