Adonia-Musical-Camp / Dringend noch Übernachtungsplätze benötigt!

Am Mittwoch, 3. April 2024 um 19.30 Uhr gastiert erneut ein Adonia-Teens-Chor im Bürgerhaus in Möglingen. Aufgeführt wird das Musical "PETRUS“. Veranstalter sind die Jugendorganisation Adonia e.V. und der CVJM Möglingen zusammen mit der Ev. Kirchengemeinde Möglingen.

70 Sängerinnen und Sänger und eine junge Live-Band bieten einen packenden Musicalabend für Jung und Alt. Eingängige Songs wechseln sich mit kurzen Theaterszenen ab und auch Tanzeinlagen fehlen nicht.

Die Sängerinnen und Sänger im Alter von 12 bis 18 Jahren und 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den Osterferien vom Ostersonntag 31.März 2024 (21.30 Uhr) bis zum Donnerstag 04.04.2024 (ca. 9.00 Uhr) Gast im CVJM- Haus zu ihrem so genannten Musicalcamp, in dem sie in nur vier Tagen unter Betreuung von geschulten Mitarbeitern das ganze Konzertprogramm einüben. Zum Konzept von Adonia gehört dabei, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen in Gastfamilien übernachten. Anschließend gehen sie vier Tage auf Konzerttournee, wobei das erste Konzert am 3. April 2024 in Möglingen stattfindet.

Der CVJM und die Ev. Kirchengemeinde  suchen deshalb 35 Übernachtungs-möglichkeiten für die 70 Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Alter von 12 bis 18 Jahren  in der Zeit vom 31.3. bis 04.04.2024. Wer mindestens zwei Jungen oder zwei Mädchen aus dieser Gruppe für diese 4 Nächte beherbergen kann, melde sich doch bitte bei Ute und Gerhard Schaaf (Tel. 07141/483220, email: monatsanzeiger@cvjm-moeglingen.de) oder im Ev. Pfarramt (Tel. 07141/483760, email: gemeindebuero.moeglingen@elkw.de) melden.

Nachfolgende Informationen sollen Ihnen die Entscheidung erleichtern, ein Quartier zur Verfügung zu stellen:

• Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben einen Schlafsack dabei. Es genügt völlig, wenn Sie eine Matratze oder Luftmatratze und eine Duschmöglichkeit zur Verfügung stellen.
  • Alle Mahlzeiten werden im CVJM-Haus eingenommen. Lediglich am letzten Tag (Donnerstag, 04.04.2024) benötigen sie ein Frühstück und ein Lunchpaket von Ihren Gastfamilien. Abfahrt ist um 9.00 Uhr am CVJM Haus.
  • Sie dürfen gerne selbst festlegen, ob Sie zwei Jungen oder zwei Mädchen aufnehmen
  • Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollten abends um 21.30 Uhr von Ihren Gastfamilien am CVJM-Haus abgeholt und morgens um 7.30 Uhr hingebracht werden.

Was ist Adonia? Adonia ist ein freies Werk, das mit den Landeskirchen und auch mit Freikirchen zusammen arbeitet. Die Arbeit wird finanziert durch Teilnehmerbeiträge, Spenden und die Kollekten bei den Konzerten.  Der Name „Adonia“ steht seit 2001 für das Konzerterlebnis für die ganze Familie. Inzwischen nehmen jährlich  rund 4000 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland und rund 1000 ehrenamtliche Mitarbeiter an einem der Projekt-Chöre teil. www.adonia.de

Wir bitten Sie herzlich darum, ein Privatquartier in dieser Zeit zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich sind Sie zum Konzert herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Arbeit von Adonia wird gebeten.

Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei Ute und Gerhard Schaaf (Kontaktdaten siehe oben)