Sie sind hier: Veranstaltungen

Fr, 19.07.2019 , 19:00 Uhr

Open-Air-Filmabend Pankratius

im sommerlichen Kirchgarten"„Lion - der lange Weg nach Hause"mit Bewirtung. Der Erlös ist zugunsten der Sanierung unserer Pankratiuskirche.

19.00 Uhr im Kirchgarten ca. 21 Uhr Filmstart Die Landfrauen bewirten uns Preisgekröntes Identitäts-Drama nach einer wahren Geschichte: Als erwachsener Mann verlässt Adoptivsohn Pavel Australien, um seine indischen Wurzeln zu finden. Die berührende Geschichte des fünfjährigen Saroo: Der kleine Junge schläft in einem wartenden Zug ein, woraufhin er sich schließlich tausende Meilen von Zuhause entfernt und verwahrlost in Kalkutta wiederfindet. Völlig alleine an einem der gefährlichsten Orte der Welt schlägt er sich wochenlang auf der Straße durch, landet im Waisenhaus und gelangt dann zu dem australischen Ehepaar Sue und John Brierly, das ihn adoptiert. 25 Jahre später macht er sich auf nach Indien, um seine Familie und das Dorf seiner Kindheit wiederzufinden.

Hinweise:
Bei schlechtem Wetter findet das Ganze im Haus an der Quelle statt.

Veranstaltungsort:
im Kirchgarten. Filmbeginn ca. 21.00 Uhr Evang. Pankratiuskirche,Pfarrgasse 1, 71696 Möglingen
Zum Stadtplan

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Möglingen

LandFrauen Möglingen

<< Zurück zur Übersicht