Ihre Opfer für den Sonn-/Feiertag

Wollen Sie uns Ihr Opfer per Überweisung zukommen lassen, finden Sie hier alle dafür notwendigen Informationen für den jeweiigen Sonn- / Feiertag.

Opfer an Pfingstsonntag

Das Opfer am Pfingstsonntag erbitten wir für aktuelle Notstände.

Ihr Opfer kommt Menschen weltweit zugute, die in Notlagen geraten und denen die Evangelische Landeskirche in Württemberg Hilfe zukommen lassen möchte. Sie unterstützen damit notleidende Menschen in den Katastrophen- und Krisengebieten dieser Welt.

Bitte überweisen Sie auf das Konto der Evangelischen Kirchenpflege Möglingen:

IBAN: DE 78 6046 2808 0040 7600 06.
BIC: GENODES1AMT

Bitte verwenden Sie das Stichwort „aktuelle Notstände

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Wenn sie es auf Ihrer Überweisung vermerken, stellen wir Ihnen auch gern eine Spendenbescheinigung aus.

Opfer am Pfingstmontag - Ludwigstafel

Das Opfer erbitten wir für die Ludwigstafel

Geschäftsführerin Anne Schneider-Müller schreibt: „Auch unsere Arbeit ist sehr von der Coronapandemie geprägt. Wir wenden sehr viel Zeit auf, um die Regeln einhalten zu können und um die Mitarbeitenden und die Kunden optimal zu schützen – und das mit reduziertem Personal. Die Bereitschaft, uns in dieser Pandemie zu unterstützen, ist erfreulicherweise sehr groß. Am meisten ist uns geholfen, wenn wir Lebensmittel zur Verfügung gestellt bekommen. Deshalb herzlichen Dank an alle, die dies im vergangenen Jahr in großer Regelmäßigkeit getan haben. Da wir satzungsgemäß selbst keine Lebensmittel einkaufen dürfen, ist uns mit weiteren Sachspenden am meisten geholfen.“

Dafür wollen wir das Opfer verwenden und Lebensmittel, Toiletten- und Hygieneartikel, die besonders knapp sind, zusätzlich kaufen. Und Sie alle bitten, die Arbeit der Tafel auch weiter mit Ihren Sachspenden zu unterstützen. Unsere Abgabestellen in der Pankratiuskirche (zu den Öffnungszeiten) und vor dem Pfarramt Nord, Strombergstr. 7 gibt es weiter.

Bitte überweisen Sie auf das Konto der Evangelischen Kirchenpflege Möglingen:

IBAN: DE 78 6046 2808 0040 7600 06.
BIC: GENODES1AMT

Bitte verwenden Sie das Stichwort „Ludwigstafel“

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Wenn sie es auf Ihrer Überweisung vermerken, stellen wir Ihnen auch gern eine Spendenbescheinigung zu.