Steffen Pflugfelder hat 3 Jahre in Malawi gelebt und gearbeitet. Er hat davon im Rahmen eines Leuchtfeuer-Abends berichtet. Für Alle, die damals keine Möglichkeit hatten, den Bericht zu hören wird er nochmal seine Erfahrungen und Eindrücke aus einem der ärmsten Länder der Welt schildern.

Dienstag, 29.11.2022 , 19:30 Uhr

MALAWI -Erlebnisse zwischen Entwicklungszusammenarbeit, Sport, Gemeinde und Natur

MALAWI -Erlebnisse zwischen Entwicklungszusammenarbeit, Sport, Gemeinde und Natur

Zudem wird er von seiner neuen Aufgabe bei GetAwayDays berichten. Das ist ein christlicher Verein, der erlebnispädagogische Camps im Allgäu mit Jugendlichen in herausfordernden Lebenssituationen durchführt.

Referent/-in:
Steffen Pflugfelder

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Möglingen

CVJM-Möglingen

<< Zurück zur Übersicht