Herzliche Einladung zum Hoffnungsfest, das Ev. Kirchengemeinde, CVJM und die Apis gemeinsam veranstalten.

Dienstag, 09.11.2021 , 19:30 Uhr

hoffnungsfest - Pro Christ "Hoffnung, weil ich frei werde"

Gott liebt alle Menschen. Das ist die frohe Botschaft, die wir gemeinsam feiern möchten!

Von Sonntag, 7. bis Samstag, 13. Nov. 2021 kann man sich abends ab 19.30 Uhr zwanglos zu verschiedenen Snacks und Getränken im Ev. Gemeindezentrum Strombergstr. 11 treffen.

Nach einer Einführung in das Abendprogramm um 19.50 Uhr beginnt um 20 Uhr die etwa einstündige Video-Übertragung von ProChrist aus Dortmund.

Im Mittelpunkt stehen persönliche Lebensgeschichten, biblische Berichte und die Einladung zum christlichen Glauben. Die Hauptredner Mihamm Kim-Rauchholz und Yassir Eric erzählen von ihren ganz persönlichen Jesus-Begegnungen. Beide haben spannende Lebensgeschichten, sind glaubwürdig, authentisch und großartige Theologen. Außerdem sind interessante Gäste im Studio, die von der Hoffnung berichten, die sie im christlichen Glauben gefunden haben.

Der Eintritt ist frei.  Nach dem Übertragungsprogramm bieten wir Gesprächsmöglichkeiten mit versch. Snacks und Getränken an.

Hinweise:
Teilnahme mit 3 G. Bitte bringen Sie Ihren tagesaktuellen Test, Ihren Impfnachweis oder Ihren Genesenennachweis mit.

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Möglingen