der Pankratiuskirche Irische Musik Esther Marquardt - Querflöte, Lara Cieply - Gesang, Jonah Ullrich - Gitarre, Jörg Hoffmann - Akkordeon

Sonntag, 05.09.2021 , 19:00 Uhr

Sommerkonzert im Garten

Sommerkonzertreihe mit kleiner Besetzung und Corona-Abstand Wir möchten Sie an jedem Sonntag in den Sommerferien um 19.00 Uhr in den Garten der Pankratiuskirche zu einem bunten Konzertprogramm einladen.

Auch am kommenden Sonntag, 5.9.21, laden wir wieder sehr herzlich um 19 Uhr zu einer musikalischen Stunde im Kirchgarten ein.( bei schlechtem Wetter in der Kirche).

Dieses Mal nehmen wir Sie mit auf die grüne Insel. Mit Irish Folk Music wollen wir Ihnen die Lebensfreude, aber auch Melancholie der Iren ein Stück näher bringen. Unsere irische Musikgruppe versucht mit Gesang, Flöten, Gitarre und Akkordeon so traditionell wie möglich Balladen, Volksweisen und irische Tänze zum Besten zu geben.

Lassen Sie sich von der irischen Musik verzaubern.

Machen Sie es wie die Iren, bringen Sie spontan Familie, Freunde und Nachbarn mit, denn diese Musik lebt von der Vielseitigkeit ihrer Zuhörer.

Wir freuen uns auf Sie!

Lara Cieply, Ulla Schmid, Esther Marquardt, Jonah Ullrich und Jörg Hoffmann

Hinweise:
Bei schlechtem Wetter findet die Musik in der Kirche statt. Programmänderungen sind vorbehalten. Der Eintritt ist frei, ein Opfer wird erbeten. Hygieneregelungen müssen beachtet werden!

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Möglingen