Herzliche Einladung zu einem Wochenende voller Begegnung, Tiefgang und Spaß. Herzliche Einladung zur Gemeindefreizeit der Evangelischen Kirchengemeinde Möglingen. Gemeindefreizeit, das bedeutet Zeit haben, Gemeinschaft erleben, Gott spüren und gemeinsam ein spannendes Thema zu entdecken! Lass dich überraschen und sei mit dabei! Das Neuland+- Team freut sich über Familien mit Kindern, allein Lebende, mitten im Leben Stehende, jung oder alt - also einfach jeden! Ende dieses Jahres gibt es nähere Infos und Anmeldeformulare. Wir freuen uns aber heute schon über Rückmeldungen: Wer in irgendeiner Weise mitarbeiten möchte, darf sich sehr gerne melden. Für unsere Organisation ist es außerdem hilfreich, wenn sich diejenigen, die gerne mitgehen möchten, sich schon unverbindlich einen Platz sichern würden, damit wir eine Vorstellung haben, ob wir die reservierten Plätze noch nach oben oder unten korrigieren müssen. Wir freuen uns schon heute auf die gemeinsame Zeit und grüßen Euch herzlich. Im Namen des gesamten Vorbereitungsteams Karin Pflugfelder

Freitag, 25.03.2022 , 00:00 Uhr bis Sonntag, 27.03.2022

Gemeindefreizeit