Zu Gast ist das Remstaler Figurentheater

Dienstag, 05.10.2021 , 14:30 Uhr

Herbstfest der Senioren

Rosita Sperlich war mit ihrem Remstaler Figurentheater schon häufig mit Puppenspielen für Kinder bei uns im evangelischen Gemeindezentrum zu Gast. Dieses Mal wird sie den Senioren außer dem Stück „Das Schlossgespenst“ auch aus ihrem Leben erzählen, „geboren im Wohnwagen und aufgewachsen quer durch Deutschland ...“.

Herzliche Einladung an alle zu diesem ganz besonderen Herbstfest der Senioren am 5. Oktober ab 14.30 Uhr im Gemeindezentrum. Wie gewohnt beim Herbstest gibt es neben Kaffee, Tee und Kuchen auch wieder neuen Wein und Zwiebelkuchen.

Alle Besucher müssen geimpft, genesen oder getestet sein.

Wie immer gibt es auch wieder einen Fahrdienst. Bitte melden Sie sich spätestens am Montagmorgen, 4. Oktober auf dem Pfarramt Süd, Tel. 07141/483760.

Hinweise:
Alle Besucher müssen geimpft, genesen oder getestet sein. -- Für den Fahrdienst melden Sie sich bitte bis Montag, 21.10.2019 unter der Telefonnummer 48 37 60

Veranstalter:
Evang. Kirchengemeinde Möglingen