Sie sind hier: Home > 

Familien-MitMach-Konzert mit Mike Müllerbauer

Unter dem Motte "Miteinander packen wir's" geht es bei diesem Konzert nicht nur um's stillsitzen und zuhören, sondern mitsingen, mittanzen mitbewegen; das macht die besondere Atmosphäre bei Konzerten von Mike Müllerbauer aus. Am Mittwoch, 30. Januar um 16:00 Uhr bei uns in Möglingen im Bürgerhaus

Mitmachen, statt nur dabei sein. Mit seiner humorvollen Art, seinen coolen Songs und seinen kinderleichten Mitmach-Choreografien begeistert der leidenschaftliche Kinderliedermacher Jung und Alt, Klein und Groß. Doch Spaß ist nicht das Einzige, was Mike Müllerbauer kann. In seinem aktuellen Programm „Miteinander packen wir`s“ packt der Musiker auch ernstere Themen an. Dass Mike Müllerbauer mit seiner Band Spaß an seiner Bühnenshow hat, merkt man sofort. Mit eingängigen Melodien, knackigen Rhythmen, witzigen Texten und viel Lebensfreude sind sie vor allem eines: ansteckend. Wir freuen uns sehr, dass wir als Kirchengemeinde mit dem CVJM gemeinsam Mike Müllerbauer und Band bei uns in Möglingen begrüßen dürfen!

 

Das Plakat durch Klicken vergrößern!